Mittwoch, 23. September 2015

Deinestrecke

Plakette
Das perfekte Geschenk für Läufer

Schon vor einiger Zeit erzählte mir eine Bekannte von deinestrecke, und ich fand die Idee dahinter ganz toll. Vor kurzem ergab sich nun endlich die Gelegenheit, den Service einmal zu nutzen: Meine Lauffreundin Bianca startete beim WomensRun in München, für den sie lange trainiert hatte (eigentlich für den Lauf in Köln, der aber dieses Jahr wegen Unwetter abgesagt wurde). Sie wollte dabei unbedingt unter 56 Minuten bleiben. Wie man auf dem Foto sehen kann, hat das auch geklappt. :-)
Also wandte ich mich an Nina von deinestrecke und bestellte die Plakette für Bianca. Auf der Homepage waren nur Marathonstrecken abgebildet, aber es war kein Problem, auf Nachfrage auch die Streckenführung des WomensRun zu gravieren.

Ich muss sagen, ich bin rundum zufrieden: Der Service ist super und der Kontakt per E-Mail sympathisch persönlich, Antwort erhielt ich immer zeitnah. Die bestellte Plakette war in wenigen Tagen da, sogar vor Begleichung der Rechnung – danke, Nina! Gerade für Läufer ist das ein ganz tolles, preisgünstiges Geschenk, eine super Erinnerung an ein besonderes Laufereignis. Und Bianca hat sich natürlich standesgemäß riesig gefreut. :-)



Keine Kommentare: