Samstag, 13. Juli 2019

Lauftagebuch

Uh, der erste Lauf der Woche am Samstag! Vorher hab ich es nicht geschafft. Dafür hab ich heute aber extra Gas gegeben. Wetter war ganz gut, bewölkte 16° und zum Glück nicht mehr so schwül wie gestern. Ich habe erst überlegt, ob ich zwischendurch Lunges etc. einbaue, habe mich dann aber dafür entschieden, den Großteil der Strecke durch zu laufen mit einigen Sprints, und dann am Ende nochmal Workout zu machen. Der Puls war entsprechend hoch, hat sich aber ganz gut angefühlt. Tatsächlich bin ich 5km in 35:30 gelaufen - so schnell war ich glaub ich lange nicht mehr - und habe dann am unteren Ende des Stadewäldchens noch Lunges, Split Squats an der Schaukel und Liegestütze gemacht. Das letzte Stückchen nach Hause zu traben fiel dann ganz schön schwer, die Beine waren müde. Bin gespannt, wie es mir morgen geht. Da ist dann ein langsamer Regenerationslauf geplant...

Keine Kommentare: