Sonntag, 13. November 2016

Mein Sport-Wochenende ohne Laufen...

Ein sportliches Wochenende neigt sich dem Ende zu, und ich bin froh, den Rest des Sonntags auf der Couch sitzen zu können...☺


Den Anfang machte am Samstag die 3stündige JamSession bei ZJ Jeffrey Franssen. Wir haben 5 Zumba-Choreos gelernt, von denen ich mindestens 3 für meinen nächsten Kurs weiterverwerten werde - gute Ausbeute☺.




Nach 2 Stunden Pause ging es weiter mit der Zumba-Charity-Party zugunsten der Stiftung Kinderglück e.V. Wir tanzten 3 Stunden mit unterschiedlichen Trainern - auch ich durfte 2 Choreos auf der Bühne präsentieren. Sehr aufregend! Zum Glück hat alles geklappt☺.



Heute ging es dann weiter mit einer Masterclass Pound - einem Workout zu rockiger Musik mit Drumsticks. Mal was anderes! Man fühlt sich direkt cool mit den Drumsticks in der Hand☺. Die Coolness verflog dann aber nach wenigen Liedern, das Workout war ganz schön heftig! - Arme, Schultern, Bauch, Beine, Po - alles ist ordentlich bearbeitet worden. Bin gespannt auf den Muskelkater morgen!




Keine Kommentare: