Samstag, 27. Januar 2018

Lauftagebuch

Naja, mit dem Gesundwerden hat es dann doch noch etwas gedauert, die Halsschmerzen haben sich hartnäckig bis Mitte der Woche gehalten - und dann waren sie plötzlich über Nacht weg! Hallelujah!☺
Mit Zumba, etwas Krafttraining und Linedance bin ich schon wieder gestartet, und heute morgen war das Wetter so schön, da konnte ich es einfach nicht lassen, ich musste mal wieder raus! Nach ein bisschen Yoga und Stretching bin ich dann los. Ich hatte mir vorgenommen, den Puls heute noch nicht so hoch zu treiben, daher bin ich vor allem gewalkt, zwischendurch aber auch ganz langsam getrabt. Schön war's! Ich hätte durchaus länger und schneller gekonnt, will mich da aber lieber noch zurück halten. Aber ich bin zuversichtlich, dass das Jahr nun auch sportlich endlich beginnen kann!



Keine Kommentare: