Mittwoch, 14. August 2019

Lauftagebuch

Was für herrliches Laufwetter! Mit 13° für August ganz schön kühl, aber blauer Himmel und Sonnenschein mit einer leichten Brise. Habe Langarmshirt angezogen, kurze Ärmel hätten aber gereicht.
Heute ist der erste von drei Fastentagen - ja, das erste Mal auch ganz ohne Brühe und Saft! Daher habe ich mich für ganz entspanntes Lauftempo entschieden, damit meinem Körper nichts für die Regeneration fehlt. Bin seit langem mal wieder meine Standardrunde anders herum gelaufen und bin so durch den Extra-Schlenker durchs Stadewäldchen auf glatte 6km gekommen. Die Galaxy Watch hat am Ende aber gesponnen und hat mir 6:30 als Pace für den letzten Kilometer angezeigt, was definitiv nicht sein kann, daher gibt es heute die Übersicht von Endomondo. 


Keine Kommentare: