Donnerstag, 19. Januar 2017

Lauftagebuch

Diese Woche war es mir morgens doch etwas zu kalt (und terminlich war es auch nicht optimal), daher hatte ich den heutigen Nachmittag fest für ein Läufchen eingeplant. Umso mehr habe ich mich über blauen Himmel und Sonne gefreut. Die stand dann allerdings leider schon recht tief, als ich endlich los konnte, so dass ich nicht wirklich viel davon abbekommen habe. Aber egal. Schön war's trotzdem, auch wenn die Ohren ganz schön kalt wurden und die Achillessehne mal wieder etwas gemuckt hat. Was allerdings am meisten genervt hat, war meine neue Hose, die ständig gerutscht ist... wohl nicht optimal zum Laufen. Da konnte ich nur hoffen, dass mich niemand beobachtet, wie ich alle 200m meine Hose hochziehen musste... Trotzdem war ich echt schnell heute: laut meiner Garmin waren das die schnellsten 5 km bisher! Ich meine zwar, ich hab die 5 schon mal in 35 Minuten geschafft,  das war aber vielleicht vor meiner Garmin-Zeit.


Keine Kommentare: