Freitag, 1. April 2016

Lauftagebuch

Das angekündigte gute Wetter wollte ich an meinem freien Tag natürlich nutzen - besonders warm war es morgens allerdings noch nicht (5°). Aber ich bin ja bescheiden geworden und freue mich inzwischen schon, wenn es mal nicht regnet... Ich hatte mir vorher grob überlegt, wo ich langlaufen wollte (zwar keine unbekannte Strecke, aber anders zusammengesetzt), dabei die Strecke leider etwas unterschätzt. Nach dem laufschwachen März sollte ich es vielleicht etwas langsamer angehen lassen. Es sind dann aber fast 10km geworden, dabei auch einiges an Bergauf. Nach etwa 7km war ich schon recht ko und sowohl Beine als auch die Achillessehne beschwerten sich, aber es gab nicht wirklich die Möglichkeit zum Abkürzen, also musste ich durchhalten. Da war ich dann auch wirklich froh, als ich wieder zu Hause war!


Keine Kommentare: