Freitag, 20. Mai 2016

B2Run 2016 in Dortmund

Der gestrige B2Run war wie erwartet ein tolles Erlebnis (12000 Teilnehmer!)! Leider war ich etwas gehandicapped durch eine Reizung der Bizepssehne - die ist zwar im Arm, trotzdem musste ich mit Schmerzen laufen... Ob das der Grund war, dass mir die zweite Hälfte so schwer fiel und mir auf dem letzten Kilometer richtig schlecht war, weiß ich nicht. Aber die Aussicht auf den Zieleinlauf in den Signal Iduna Park ließ mich durchhalten. Für mich ist der Anblick des Stadions immer ein erhebendes Gefühl, das auch diesmal die letzten Reserven freigesetzt hat. Mit unserer Zeit können wir eigentlich auch ganz zufrieden sein, dafür dass ja auch ordentlich Bergauf dabei ist (immerhin sind wir nicht zwischendurch gegangen, wie viele andere)... ☺


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool! - Und ich liebe den Aufdruck auf euerem Shirt!!! Hat bestimmt dem ein oder anderen hinter euch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert! :-)

Haselaeuft hat gesagt…

Hey! Ja, danke! Wir fanden es auch lustig und haben auch einige Male hinter uns jemanden vorlesen hören. Wenn man den Lauf in 21 Minuten (so die schnellste Frau) macht, hat man doch gar nichts von seinem Geld!😉
Liebe Grüße!