Sonntag, 29. Mai 2016

Lauftagebuch

Sommerpause? - Die gibts bei mir nicht! Der angekündigte Regen ließ auf sich warten, also habe ich eine weitere Runde mit meinen neuen Schuhen gedreht. Nach 2km sind sie auch recht bequem, nur dass sie so laut sind, finde ich seltsam (da ich heute mit Musik im Ohr gelaufen bin, hat es aber eher weniger gestört)... Ich konnte mich wieder dem lustigen Ratespiel "Erkenne die aktuelle Veranstaltung in der Westfalenhalle anhand der Messebesucher" hingeben. Diesmal war es schwieriger als letzte Woche bei der Tattoo-Messe, bis mir einfiel, dass dieses Wochenende Torten-Messe ist - außer dass die Frauenquote sehr hoch war, war an den Besuchern nichts auffälliges zu erkennen. ☺
Insgesamt lief es recht rund, ordentlich schwül war es, aber immerhin auch mal ein bisschen Wind. Dafür dass ich unterwegs ein paar Fotos gemacht habe, finde ich die Zeit auch völlig in Ordnung.


Keine Kommentare: