Mittwoch, 19. Oktober 2016

Lauftagebuch

Also für den heutigen Lauf hätte ich glaub ich ne Medaille verdient☺. Es war schon so grob geplant, vormittags eine Runde zu drehen, beim Blick aus dem Fenster ist mir aber die Lust vergangen... Dann habe ich aber in der Endomondo-App gesehen, dass Bianca seit meinem letzten Lauf schon wieder 3x unterwegs war, und mein Mann meinte auch "Du duscht doch hinterher eh!" Recht hat er! Also Cappie auf und los... Anfangs nieselte es nur leicht, aber schon nach wenigen Minuten regnete es wieder richtig heftig. Viel schäbbiger gehts glaub ich nicht; nicht nur Regen, sondern auch fieser Wind. Ab dem 3. Kilometer war ich komplett durchnässt, aber trotzdem war mir zum Glück warm. Auf das Dehnen vor der Haustür habe ich am Ende aber verzichtet und bin lieber schnell unter die heiße Dusche.

Keine Kommentare: