Sonntag, 2. Oktober 2016

Lauftagebuch

Schon wieder eine Woche vergangen... Heute musste ich meine Runde mal nicht alleine laufen: schon auf dem ersten Kilometer habe ich eine alte Bekannte getroffen (lange nicht gesehen!) - wir sind uns entgegen gelaufen, haben uns gegrüßt und erst im Vorbeilaufen erkannt, wer der andere ist (ich lauf ja ohne Brille...). Babs hat dann beschlossen, zu wenden und mit mir zu laufen (und extra langsam zu laufen, damit ich mithalten kann). Sie hatte auch viel zu erzählen, so dass ich mir die Luft sparen konnte...☺
Leider drückten meine Einlagen auf einer Seite blöd unterm Fuß (direkt an dem Knubbel), was das Vergnügen etwas geschmälert hat, aber ansonsten war es ein schöner Lauf, und die Zeit verging dank Babs' Begleitung+Unterhaltung sehr schnell.


Keine Kommentare: