Sonntag, 22. Oktober 2017

Lauftagebuch

Heute das erste Mal nach fast 3 Wochen wieder laufen gewesen. Der Halbmarathon hat mich echt völlig geschafft - 2 Tage später war ich krank. Für mich eine annehmbare Erklärung, warum ich an dem Tag nicht fit war - der Körper war halt schon geschwächt... Wie auch immer, es muss ja irgendwann weiter gehen. Eigentlich dachte ich, die Erkältung wäre jetzt endlich vorbei, ausgerechnet heute war ich irgendwie wieder etwas "verschleimt". Ich wollte trotzdem eine kleine, entspannte Runde machen; gut lief es aber nicht. Der Puls war anfangs schon sehr hoch, obwohl ich langsam gestartet bin. Zum Glück ging es nach der Hälfte aber besser. Dafür muckte aber die Achillessehne etwas - hoffentlich ist mein Rücken nicht mal wieder schief! - und das eine Auge tränte die ganze Zeit. Sehr nervig. 
Naja, ich hab dann nur gute 4 Kilometer gemacht und auch zwischendurch (bergauf) kurze Gehpausen eingelegt. Jetzt muss ich erstmal abwarten,  wie es gesundheitlich weiter geht...

Keine Kommentare: