Samstag, 30. Juni 2018

Lauftagebuch

Heute konnte ich meine neue Fitbit Versa ausführen. Optisch find ich sie ja schon mal sehr schnieke (sonst hätte ich sie ja auch nicht gekauft), von den Funktionen bin ich noch nicht 100%ig überzeugt - da muss sie sich jetzt erstmal beweisen! Leider bin ich auch noch nicht völlig mit der Bedienung vertraut und hab sie für den Lauf nicht richtig mit der App auf dem Handy verbunden. Daher wurde die Streckenführung nicht richtig aufgezeichnet - gut, dass ich Endomondo immer parallel mitlaufen lasse... Der Lauf an sich fing unspektakulär an, ich habe mich dann aber über die vielen Menschen gewundert, die unterwegs Richtung Westfalenpark waren. Tatsächlich wurde mir schließlich der Weg durch eine riesige Menschenmenge versperrt und ich musste meine Runde spontan umgestalten. Ich habe dann auch mal eine Gruppe angesprochen und erfahren, dass heute ein besonderer Pokemon-Tag ist - aha! Davon hatte ich Null mitbekommen und muss sagen, ich bin echt überrascht  (um es mal neutral auszudrücken), wie viele Menschen das anlockt.
Über einen kleinen Umweg konnte ich meine Runde noch wie gewohnt durchs (stark bevölkerte) Stadewäldchen beenden.

Keine Kommentare: