Donnerstag, 27. September 2018

Lauftagebuch

Ups, da hab ich doch gestern meinen Eintrag vergessen...!

Endlich ist meine Galaxy Watch da!☺ Ich trage sie seit Montag Abend und habe sie gestern dann das erste Mal zum Laufen mitgenommen. Habe in der Wohnung schon geschaut, ob sie GPS findet - hat sie nicht, aber quasi in der Minute, in der ich vor die Tür getreten bin. Dafür hat es länger gedauert, bis sie meinen Puls gemessen hat, und zwischendurch wurde er er immer wieder mal nicht angezeigt. Vielleicht muss die Uhr mich erst richtig kennenlernen? Naja, da warten wir mal ab. Der Lauf an sich war ok; da ich ja immer noch nicht so 100%ig fit bin, ist das Tempo sehr schneckig, aber egal. Die Strecke wurde ziemlich genau wie mit meiner Garmin gemessen, was ja schon mal sehr erfreulich ist. Und nach Beendigung des Laufs wird sie auf der Uhr sogar angezeigt (in Bunt und in Farbe!) - dafür allerdings in der App nicht. Da muss ich nochmal schauen, was ich in den Einstellungen ändern muss. 
Also als erstes Fazit bin ich erstmal zufrieden mit der Uhr, muss mich aber natürlich noch weiter durch probieren. 


Keine Kommentare: