Freitag, 28. September 2018

Lauftagebuch

Heute hat mich meine Uhr mit einem leeren Akku begrüßt😬. Offensichtlich hatte ich sie nicht richtig auf die Ladestation gelegt. Leider gehört Schnellladen nicht zu ihren Stärken, daher habe ich noch etwas Frühstücksfernsehen geschaut, bis der Akku für einen Lauf genug geladen hatte.
Puls hatte er diesmal sofort, auf dem ersten Kilometer verschwand die Anzeige wieder, wurde dann aber konstant angezeigt. Allerdings scheint mir der Sensor nicht sehr schnell zu reagieren und nicht direkt immer den korrekten Puls anzuzeigen... Ich habe heute mal mehr Gas gegeben (ich fand mich voll schnell, am Ende ist die Durchschnittspace trotzdem nur 7:45 - naja....) und zwischendurch einige Sprints eingelegt, ging eigentlich ganz gut. Auch meine Achillessehne habe ich kaum gemerkt.

Keine Kommentare: