Sonntag, 20. Dezember 2015

Lauftagebuch

Heute bin ich mit schlechter Laune gestartet. Hatte mir nach dem gestrigen Wise Guys-Konzert extra eine neue Playlist zusammengestellt - und dann funktionierten meine Kopfhörer nicht! Offensichtlich war das letzte Aufladen doch schon länger her als gedacht. Grummel... Hab kurz gezögert, weil ich ohne Musik überhaupt keine Lust hatte zu laufen, aber da ich schon in kompletter Montur dastand, bin ich trotzdem los. Dann fühlte sich das Sprunggelenk auch noch komisch an, nach einer Weile gings aber.
Naja, erwartungsgemäß ging es mir nach 2km besser und die gute Laune für den Tag war gerettet. Es lebe das Laufen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist echt fies, wenn so was passiert. Toll, dass Du trotzdem gelaufen bist und am Ende Spaß hattest. Viele weitere positive Lauferlebnisse wünsche ich!

Ach ja, mir gehts manchmal auch so. Keinen Bock zu laufen. Mies gelaunt, weil irgendwas nicht klappt oder sonstwas ist. Und dann läuft man und selbst wenn es unterwegs wider erwarten nicht viel besser werden sollte fühle ich mich auf jeden Fall hinterher super. Einfach, weil der Schweinehund nicht gewonnen hat und ich draußen war. :-)

Haselaeuft hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! Man sollte sich immer wieder sagen, dass wir das ja freiwillig tun - weil wir laufen lieben! (Und in einer Liebesbeziehung läuft nicht immer alles perfekt.. ;-))