Donnerstag, 9. November 2017

Hörbuchempfehlung

Die letzten Läufe habe ich alle mit dem neuen Buch von Sebastian Fitzek im Ohr bestritten: Flugangst 7a. Ich kenne alle Bücher von Fitzek, habe sie bislang aber immer selbst gelesen. Daher war ich gespannt, wie es wohl als Hörbuch sein würde. 
Gelesen wird es von Simon Jäger, dessen Stimme ich ja jetzt schon gewohnt bin. Über die Story will ich hier gar nicht viel sagen, um nichts zu verraten - es gibt wie von Fitzek gewohnt einige überraschende Wendungen. Da habe ich gemerkt, dass ich mich beim Zuhören doch mehr konzentrieren muss - manchmal dachte ich "Moment, was war das jetzt?" und habe die Stelle nochmal gehört. Beim Lesen passiert mir das nicht, aber ich bin eben auch eher der visuelle Typ.
Flugangst 7a kann ich auf jeden Fall empfehlen; es ist spannend und kurzweilig, hat interessante Charaktere und ein zufriedenstellendes Ende (was auch immer das heißt😉), und gelesen wird es super - hörenswert! Die Danksagung wird von Fitzek persönlich gelesen und ist wie immer ebenfalls sehr unterhaltsam.
Was höre ich jetzt als nächstes??


Keine Kommentare: