Sonntag, 19. November 2017

Sport-Tagebuch

Für heute hatte ich mir ein Workout vorgenommen. Das Wetter war aber viel zu schade, um es drinnen zu machen. Also habe ich es draußen mit ein bisschen Laufen kombiniert, ähnlich wie beim Bootcamp mit den Mädels. Squats, Lunges, Mountainclimbers, Liegestütze, ....und immer wieder laufen zwischendurch. Ganz schön anstrengend, aber hat Spaß gemacht!
Nur über meine Uhr hab ich mich geärgert... Das Handy hab ich zu Hause gelassen und statt "Laufen" auf der Uhr "Training" gestartet. Das nutze ich auch, wenn ich an Geräten trainiere und ärgere mich, dass man in der Auswertung die gelaufenen Kilometer nicht ausblenden kann - da steht ja dann immer Null. Für heute fand ich es perfekt - nur wurde mir leider am Ende auch keine Strecke angezeigt!? Jetzt weiß ich gar nicht, wie viel ich heute gelaufen bin😬. Ich schätze mal so 3km...


Keine Kommentare: