Sonntag, 26. November 2017

Wandertagebuch

Heute nach langer Zeit mal wieder wandern gewesen mit Mama, Schwester und - erstmals - einem meiner Neffen. Gestartet sind wir bei leichtem Nieselregen in der Nähe der Hohensyburg. Der Regen hörte zum Glück wieder auf, aber ich war froh, dass ich Mütze und Handschuhe dabei hatte, denn es war ganz schön eisig - im Wald wenigstens weniger windig. Wir sind den Ruhrhöhenweg entlang gewandert und haben in Kirchende einen kleinen Abstecher gemacht: neben Opas Grab haben wir auch ein nettes Café aufgesucht und uns einen heißen Kakao gegönnt. Dann ging es weiter nach Wetter. In der zweiten Hälfte führte der Weg über schöne Waldwege - man durfte nur nicht unkonzentriert in der Gegend rum gucken, sonst trat man entweder in Matsche oder stolperte über Steine oder Wurzeln... In Wetter angekommen ging es schließlich mit dem Zug zurück nach Dortmund.
Der Tag wurde dann noch perfekt abgerundet mit einem leckeren Burger...🍔


Keine Kommentare: