Samstag, 18. August 2018

Hase wartet...

So, ich habe mich endlich entschieden, welche Smartwatch
mein neuer Begleiter werden soll. Dass es die neue Samsung Galaxy Watch werden wird, hat sich schon vor etwa 2 Wochen heraus kristallisiert, aber bei Farbe und Größe war ich noch unsicher. Letztlich habe ich mich jetzt für das schwarze "Damenmodell" entschieden (obwohl ich ja eigentlich Silber-Fan bin) und es auch bereits bestellt. Erscheinen tut sie aber erst am 6. September - immerhin hab ich da Urlaub und halte mich bereit - und hoffe, dass Saturn mir zeitig die Bestätigungsmail schickt, dass ich die Uhr abholen kann.
Bis dahin trage ich meine älteste analoge Uhr, eine Solaruhr die ich seit über 20 Jahren besitze (wenigstens musste ich dafür keine neue Batterie kaufen...).
Ich fürchte, die Zeit bis dahin wird echt lang, und ich merke jetzt schon, wie sehr mir die Technik fehlt. Wie viele Schritte bin ich heute gelaufen? Waren es schon 10000? Und zählt das Workout überhaupt, wenn ich es nicht auf der Uhr starte?? Tatsächlich bin ich weniger sportlich motiviert, wenn ich hinterher den Lohn (Schritte, verbrannte Kalorien) nicht sehe. Blöd, oder?

Keine Kommentare: