Sonntag, 5. August 2018

Lauftagebuch

Wie schön,  dass es sich über Nacht etwas abgekühlt hat. So konnte ich -trotz Ausschlafen - bei 18° loslaufen. Erst war es sogar noch bewölkt, die Sonne kam dann aber doch noch raus. War aber noch ganz angenehm, zumal zwischendurch immer mal wieder eine kühle Brise kam. Leider habe ich meine Ferse wieder ein bisschen gemerkt; offensichtlich hat sich mein Rücken doch nicht von allein wieder gerichtet...
Was mir aber viel mehr auf die Nerven geht, ist meine Fitbit Versa. Sie verliert anscheinend immer mal wieder die Verbindung zum Handy (wenn sie sie erstmal mühsam aufgebaut hat) und zeigt mir so völlig falsche Zeiten an, und am Ende fehlte ein ganzer Kilometer 😬.  Das geht ja mal gar nicht! Jetzt denke ich ernsthaft darüber nach, mich wieder von ihr zu trennen. Aber was ist die Alternative ??
Immerhin hat die Fitbit-App meine Leistung in dieser Woche anerkannt! 


Keine Kommentare: