Mittwoch, 8. August 2018

Lauftagebuch

Eigentlich wollte ich heute gar nicht laufen gehen, aber als ich aufgestanden bin, hat es geregnet! Wie schön! 😂 Nachdem die Nacht wieder viel zu warm zum Schlafen war, konnte ich mir nichts Schöneres vorstellen, als im Regen zu laufen. Bis ich dann mal los bin, hatte es schon wieder aufgehört, aber es war trotzdem ganz angenehm. Gegen Ende kam dann aber die Sonne langsam raus und damit eine leichte Schwüle. Naja, ich bin froh, dass in den nächsten Tagen erstmal keine 30° mehr zu erwarten sind...
Die Fitbit Versa habe ich heute einfach mal ausgelassen und nur Endomondo gestartet. Nach etwa 700m vibrierte die Versa und meldete mir, dass sie einen Lauf erkannt hat - immerhin! In der Endübersicht stimmte die Zeit dann mit der tatsächlichen überein, die Kilometerzahl wurde aber nicht entsprechend angepasst, so dass ein bisschen was fehlt.

Keine Kommentare: