Donnerstag, 7. März 2019

Gestern bin ich dann auch endlich mal zum Orthopäden, um meine Schulter begutachten zu lassen. Die macht mir ja schon seit Wochen (mal mehr mal weniger) Probleme. Diagnose war eigentlich wie geahnt: Bizepssehnenreizung. Das heißt jetzt erstmal schonen und dann ein entsprechendes Schulterprogramm ins Training einbauen. Das wars dann also erstmal mit Stützübungen... Meine Kollegin hat mir die Schulter dann noch getaped - kann sicher nicht schaden.
Mein Lendenwirbel ist übrigens auch noch eingerenkt worden (wo ich gerade mal da war...). Hatte schon geahnt, dass der wieder draußen war, weil meine Achillessehne sich schon eine Weile wieder bemerkbar macht. Jaja, der Lack ist ab😉.
Wobei, es gab auch gute Nachrichten: Das Röntgenbild hat gezeigt, dass mein Schultergelenk an sich top aussieht, kein Kalk, keine Arthrose. Besteht also doch noch Hoffnung!


Keine Kommentare: