Freitag, 22. März 2019

Lauftagebuch

Puh, was war das denn für ein Lauf? Das Wetter war ja mega - kurze Hose und T-Shirt - aber zum Laufen eigentlich schon zu warm. Zumindest wenn man bedenkt, was vor einer Woche noch für Schietwetter war. Nachmittags zu Laufen bin ich ja eh nicht gewohnt, und nach der Arbeit war ich schon gut ko. Von daher kamen vermutlich mehrere Faktoren zusammen... Der Anfang war schon etwas mühsam, dann hatte ich kurz das Gefühl, der schwierige Punkt wäre überwunden, aber dann (vielleicht hab ich zu viel Gas gegeben?) ging irgendwie gar nichts mehr. Mein Puls war auf 175 und ging auch nicht wieder runter,  so dass ich über die Brücke dann gegangen bin. Ich dachte, bergab durchs Stadewäldchen würde es dann wieder besser, aber irgendwie habe ich mich nicht mehr gut gefühlt. Habe dann etwas abgekürzt und bin zum Großteil gegangen. Seltsam. Aber gut, man muss auch mal auf seinen Körper hören.😉

Keine Kommentare: