Montag, 25. März 2019

Lauftagebuch

Da wundert man sich noch, warum man Kopfschmerzen hat - bei dem Wetterwechsel doch kein Wunder! Heute bei 5° und eisigem Wind los und erstmal ordentlich gefröstelt. Ich hatte ein bisschen Bedenken wegen meinem Auge, das die letzten 2 Tage nervtötend getränt hat - war heute aber wieder ok. Nur die leichten Kopfschmerzen haben mich ein bisschen eingeschränkt,  ging aber. Lief auf jeden Fall viiiiel besser als bei der Wärme am Freitag. Ich kann mich ja irgendwie ganz schlecht vom Gedanken an das Tempo lossagen, obwohl ich mir immer einrede, dass das total irrelevant ist. (Aber warum sind andere so viel schneller??) Vielleicht müsste man dazu echt einfach ohne Tracker laufen... Ich hatte jedenfalls das Gefühl, ein bisschen mehr Gas geben zu können; vor allem in der zweiten Hälfte, als es dann auch noch anfing zu regnen😉. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Tagesform ist. Vielleicht tat es aber auch einfach mal gut, 2 Tage nichts zu machen (außer ein paar Minuten Yoga) und die Energiereserven am gestrigen Geburtstag mit netter Gesellschaft und viiiiel Essen aufzufüllen...



Keine Kommentare: