Mittwoch, 5. Juni 2019

Lauftagebuch

Nach einer guten Woche Laufpause habe ich es heute mal wieder gewagt, auch wenn es mir eigentlich schon zu warm zum Laufen ist - ich bin so froh, dass ich dank Spätschicht auch die Möglichkeit habe, morgens zu laufen; abends könnte ich mich sicher nicht aufraffen! Krass, wie hoch der Puls geht bei der Wärme: nach einer Weile kam er nicht mehr unter 170 (sogar eher Richtung 180) und lag im Durchschnitt dann bei 165; dabei hab ich mich nicht wahnsinnig aus der Puste gefühlt. Bin allerdings auch mit Musik im Ohr gelaufen, da höre ich dann mein Schnaufen nicht so...😉
Insgesamt ging es eigentlich ganz gut, auch wenn ich noch nicht genau weiß,  wie ich 10 Kilometer beim Urban Trail Run in 10 Tagen schaffen soll...
Letzte Woche habe ich übrigens die 24 Stunden-Marke geknackt, bin also dieses Jahr schon mehr als einen ganzen Tag gelaufen! Letztes Jahr war ich damit etwa eine Woche schneller, aber macht ja nichts. ☺

Keine Kommentare: