Donnerstag, 20. Juni 2019

Lauftagebuch

Nachdem ich mich ein paar Tage vom Urban Trail Run erholen konnte, habe ich den heutigen Feiertag wieder genutzt. Gott sei Dank hat es sich über Nacht abgekühlt, und es war relativ bedeckt, so dass es sich ganz gut laufen ließ. In erster Linie wollte ich meine neue Uhr, die Samsung Galaxy Watch Active, testen! Die hat mir unterwegs ein bisschen Kopfschmerzen bereitet, weil sie doch ganz schön hinterher hinkte bei der Messung der Strecke. Ich bin extra die Standardrunde gelaufen, weil ich da ungefähr weiß, wo welcher Kilometer und wie die Gesamtstrecke ist - am Ende fehlten mir gute 600 Meter! Das hat mich doch etwas enttäuscht, bis ich festgestellt habe, dass das GPS nicht eingestellt war. So wurde die Strecke nur über die Schrittzahl berechnet. Glück gehabt - denn ein bisschen mehr Genauigkeit erwarte ich mir schon! Also muss der Praxistest noch mal wiederholt werden...
(Die Übersicht oben ist die von Endomondo.)

Keine Kommentare: