Freitag, 27. November 2015

Lauftagebuch

Ist Laufen nicht schön?? ☺ Heute war einfach traumhaftes Laufwetter, strahlender Sonnenschein bei etwa 2°, und meine neuen Schuhe wollten gar nicht mehr aufhören. Stellenweise musste man allerdings etwas aufpassen, da der Boden noch frostig und glatt war. Endomondo hat sich nach dem 2. Kilometer leider (akustisch) wieder verabschiedet - aber irgendwie hat es auch seinen Reiz, nicht zu wissen, wie schnell und wie weit man schon gelaufen ist. Da ich heute mal wieder einen anderen Weg genommen habe, war ich positiv überrascht, als ich am Ende feststellte, dass ich mehr als 9km in etwas über einer Stunde unterwegs gewesen war. Und ich weiß auch schon, wo ich beim nächsten Mal noch einen Schlenker machen kann, um die 10km voll zu machen... ☺


Und meine Megaverspannung am Schulterblatt,  für die ich heute Nacht noch ne Ibuprofen nehmen musste, ist jetzt auch viel besser!

Keine Kommentare: