Freitag, 14. April 2017

Lauftagebuch

Ich hatte mir vorgenommen, nach meiner kurzen Feiertagsschicht noch eine Runde zu drehen,  damit ich diese Woche auch auf jeden Fall zwei Läufe schaffe. Meine Lust hielt sich in Grenzen, also habe ich beschlossen,  nur eine kurze Runde zu machen - 30 Minuten, dafür aber ordentlich Gas geben! Das funktionierte dann auch erstaunlich gut. Habe ein unkompliziertes "Fahrtspiel" gemacht, also nach Lust und Laune das Tempo variiert, wobei ich auch in den entspannteren Phasen nicht zu langsam getrabt bin. Zwischendurch war ich ganz schön aus der Puste,  aber mit der Aussicht auf das baldige Ende ließ es sich gut aushalten, und der Puls war dafür noch im grünen Bereich (Durchschnittspuls trotz deutlich höherem Tempo niedriger als beim letzten Lauf am Montag). Bin zufrieden!☺ Mal sehen, ob ich Sonntag noch eine kleine Runde drehe - geplant ist Montag auf jeden Fall mal wieder ein Lauf mit Bianca!

Keine Kommentare: