Samstag, 29. April 2017

Lauftagebuch

Statt Training heute doch ne Runde gelaufen. Wetter war recht freundlich, daher war das genau das Richtige, um den Kopf frei zu kriegen. Squats und Lunges der heutigen Po-Challenge (Tag 6) habe ich direkt mit eingebaut. Also zwischendurch angehalten für die Übungen, 2x20Squats (also sogar 10 mehr als gefordert) und 2x20 Lunges. Puh, da ist der Puls echt hochgegangen! Überhaupt war der heute sehr hoch: maximal bis 192! - Ich wusste gar nicht, dass ich den überhaupt noch so hochkriege! Und auch zwischendurch hab ich ihn nur mit Mühe bis 160 wieder runter gekriegt. Gefühlt hab ich mich aber ganz gut. Liegt vielleicht an der gestriegen Plasmaspende (ich dachte eigentlich, das wäre nur bei der Blutspende der Fall - da muss ich mich nochmal schlau machen), oder am aktuellen Stress... Im Durchschnitt lag der Puls dann bei 160, also etwa 10 Schläge mehr als sonst. Naja, passt schon😉.


Keine Kommentare: