Mittwoch, 19. April 2017

Lauftagebuch

Nachdem der für Ostermontag geplante Lauf aufgrund des schlechten Wetters ausgefallen ist, konnte ich heute die Sonne bei frischen 1° genießen. Ich wollte gerne einen etwas längeren Lauf machen und dabei eine ???-Folge komplett hören (es gibt ja genug, die ich nie zu Ende gehört habe, weil ich immer vorher einschlafe😅). Leider scheinen meine Kopfhörer kaputt zu sein, denn obwohl sie frisch aufgeladen waren, gaben sie nach 5km den Geist auf. Grummel... An dieser Stelle hätte ich meine Runde wunderbar abkürzen können, von daher bin ich stolz, dass ich das nicht getan habe. Ich hatte nicht gezielt die 10km vor Augen, aber als ich dann knapp 8 hatte, dachte ich, dass ich die 10 ruhig voll machen könnte. Hat dann auch gut geklappt☺. Hätte theoretisch sogar noch etwas mehr geschafft, und auch das Tempo find ich ganz gut! Jetzt brauche ich nur noch neue Kopfhörer...


Keine Kommentare: