Sonntag, 8. Juli 2018

Lauftagebuch

2 Läufe pro Woche sollten es schon sein, und da ich gestern nicht viel gemacht habe, musste ich heute nochmal ran (nein, musste nicht, wollte!). Diesmal hat die Verbindung zwischen Uhr und Handy besser geklappt, nur leider wurde die Aufzeichnung nach 200m einfach abgebrochen - warum auch immer! Habe dann direkt nochmal gestartet, und dann lief es auch. Naja. Da ich nicht ganz so früh aus dem Bett gekommen bin (aber endlich mal wieder gut geschlafen habe!), war es schon recht warm, aber zwischendurch kühlte eine angenehme Brise. Ich habe versucht, meinen Puls unter 150bpm zu halten, was mir zum Großteil gelungen ist. Ich finde die Aufteilung meiner Uhr in Fettverbrennung , Cardio und Höchstleistung ja eigentlich blöd, aber heute hat mir die Anzeige geholfen, zu 90% im Cardiobereich zu bleiben, Durchschnittspuls lag bei 145. So war es dann auch ein recht entspannter Lauf und ich habe mich hinterher noch recht fit gefühlt - ein super Start in einen entspannten Sonntag! 🌞


Diese Woche endet übrigens mit relativ glatten Zahlen in der Statistik: bin dieses Jahr bisher 250km in 33 Stunden gelaufen. (Letztes Jahr waren es zu dieser Zeit etwa 80km mehr, da bin ich im Sommer aber auch 3-4x pro Woche gelaufen.)

Keine Kommentare: