Mittwoch, 4. Juli 2018

Lauftagebuch

Heute war ich etwas genervt von meiner Fitbit Versa: nachdem ich jetzt kapiert habe, wie das mit der Lauffunktion geht (und getestet habe ich es auch), habe ich heute 5 Minuten vor der Haustür vergeblich darauf gewartet, dass sich die Uhr mit meinem Handy verbindet. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und bin losgelaufen. Endomondo lasse ich ja eh immer parallel laufen, von daher wars egal, aber geärgert hat es mich schon. Der Lauf an sich war gut, habe versucht, es locker angehen zu lassen. Zwischendurch habe ich allerdings noch Kräftigungsübungen eingebaut - Lunges, Liegestütze, Seitstütz - das hat den Puls dann doch ganz schön in die Höhe getrieben. Hat aber gut getan☺. Und die Überraschung folgte dann noch, als ich wieder zu Hause war - offensichtlich hat die Verbindung zwischen Uhr und Handy doch geklappt, auf jeden Fall wird mir die Karte zu meiner Laufstrecke angezeigt. Zur Belohnung gab es dann leckere Pancakes😋.

Keine Kommentare: