Mittwoch, 3. Oktober 2018

Lauftagebuch

Heute habe ich meine neue Garmin Vivoactive 3 getestet. Gestern Abend habe ich sie natürlich schon ausgepackt und mich mit der Bedienung auseinander gesetzt - jetzt muss ich mich erstmal wieder umgewöhnen,  aber da ich ja schon mal Garmin hatte, sollte das recht fix gehen...
Bis sie GPS gefunden hat vor der Haustür, hat es 2-3 Minütchen gedauert, was mir eigentlich zu lang ist. War ja aber auch das erste Mal. Demnächst lauf ich vielleicht einfach schon mal los, dann geht es vielleicht schneller. Ansonsten war alles, wie ich es noch von meiner Vivoactive HR kenne und ich kann nichts beanstanden. Trägt sich sehr angenehm, weil sie sehr leicht ist (wackelt dadurch nicht hin und her wie die Galaxy Watch), und das Band ist sehr geschmeidig. Sehr fit hab ich mich allerdings nicht gefühlt  (aber immerhin wurde der Puls die ganze Zeit angezeigt!), aber ich hoffe, das ändert sich jetzt mit neu gewonnener Motivation  (und wiedererlangter Gesundheit)...


Keine Kommentare: