Samstag, 6. Oktober 2018

Lauftagebuch

Heute habe ich mal einfach gar nicht erst auf das GPS-Signal gewartet,  sondern bin direkt losgelaufen. Ich hatte damit gerechnet, dass die Uhr mir durch kurze Vibration anzeigt, wenn sie das Signal gefunden hat - das kam zwar nicht, aber die Strecke wurde komplett aufgezeichnet, von daher...👍
Aber warm war es! Da hätte man glatt in kurzen Sachen laufen können (hätte ich mich mal an meine 10°-Regel gehalten!). Vielleicht war das der Grund, weshalb mein Puls so hoch war? Der ist zwischendurch trotz Schneckentempo auf über 170bpm hoch, und ich hab ihn dann auch nicht mehr unter 160 gekriegt. Entsprechend anstrengend war es. Dazu kam noch, dass mein linkes Auge plötzlich wieder getränt hat - ich dachte, das wäre eher ein Winter-Problem!? Hat jedenfalls ziemlich genervt. Naja, also insgesamt kein sehr befriedigender Lauf, aber das muss es ja auch mal geben...

Keine Kommentare: