Freitag, 19. April 2019

Lauftagebuch

Nee, watt is dat schön! ☺ Endlich Frühling, die Sonne lacht vom blauen Himmel und es grünt und blüht überall. Und die Temperaturen sind morgens noch sehr lauffreundlich. Ich war leider die letzten 10 Tage nochmal außer Gefecht gesetzt (Erkältung), daher war heute tatsächlich mein erster Lauf im April - und dafür war ich erstaunlich fit! Es zahlt sich offensichtlich wirklich aus, wenn man sich ordentlich auskuriert und nicht zu früh wieder startet (hat mir von meinem Rehasportkurs am Mittwoch allerdings auch ordentlich Muskelkater beschert...). Habe mich heute super gefühlt und freue mich, dass ich die Ostertage für etwas Sport nutzen kann. Der Puls war zwar heute relativ hoch,  aber es war ok. Nur für einen Endspurt im Stadewäldchen hat es nicht mehr gereicht.

Keine Kommentare: