Montag, 22. April 2019

Lauftagebuch

Ach wie schön, wenn man die Woche gleich sportlich beginnen kann! Und noch mehr habe ich mich gefreut, dass es (seit langem) mal wieder geklappt hat, mich mit Ela zum Laufen zu verabreden. Ursprünglich wollte ich heute eher Workout mit ein bisschen Laufen machen, aber so war es eher ein entspanntes Läufchen mit 2 Einheiten Lunges dazwischen. Ela walkt ja eher, so dass ich ganz locker nebenher traben kann, wobei sie heute ganz schön viel gelaufen ist und es sich eigentlich wie mein normales Lauftempo anfühlte. - Man sollte sich echt nicht so viel Gedanken machen, sondern einfach sie Zeit genießen. Bewegung an der frischen Luft bei strahlendem Sonnenschein, die Natur um sich herum und ein lieber Mensch dabei, mit dem man sich nett unterhalten kann - was will man denn mehr??

Keine Kommentare: