Sonntag, 21. Mai 2017

Lauftagebuch

Juhu, ich habe eine weitere kompatible Laufpartnerin gefunden (- was ja nicht so einfach ist!)! 😃 Ela war ja sehr skeptisch, weil sie sich erst seit kurzem wieder ans Laufen ran traut (statt "nur" zu walken), aber ich habe versprochen, dass ich auch gaaaanz langsam nebenher traben kann, falls sie Gehpausen braucht. Und ganz ehrlich, mal etwas langsamer mit entspanntem Puls tut mir ja auch mal gut! Davon abgesehen lief es viel besser als (von Ela) erwartet. Statt den geplanten 5 Kilometern haben wir sogar 6 geschafft und mussten kaum Gehpausen machen. Klar bin ich etwas langsamer gelaufen als sonst, aber es ist nicht so, als hätte ich mich total unterfordert gefühlt. War echt schön, mal wieder zu zweit zu laufen, dabei noch genug Luft zum Quatschen zu haben, und ich hoffe sehr, dass wir das bald noch mal wiederholen (nach Elas Urlaub). Und das Wetter war natürlich auch ein Traum! 🌞

Keine Kommentare: