Freitag, 19. Mai 2017

Man gönnt sich ja sonst nichts...


OMG, ich freu mich so! Habe mich relativ spontan zu diesem Event angemeldet, nachdem mir eine Zumba-Bekannte einen Schlafplatz und Mitfahrgelegenheit angeboten hat. Das hat mich sehr gerührt, weil wir uns kaum persönlich kennen und sie mich trotzdem so ganz selbstverständlich als Freundin behandelt hat. Wieder ein Beweis der tollen Zumba-Community! ❤ Und noch während ich über ihr Angebot nachgedacht habe - muss ja auch finanziert werden - drückt mir der beste aller Ehemänner das Geld dafür in die Hand. "Schenk ich dir!" 😍
Und Steve - der ist der Oberhammer! Einer der Top-Zumba-Trainer und -Ausbilder weltweit, und für jeden Instructor eine Inspiration. Daher find ich es auch toll, dass er sich nicht nur auf Zumba konzentriert, sondern noch diesen Motivationsworkshop gibt. Bin sooooo gespannt!


Keine Kommentare: