Sonntag, 15. April 2018

Lauftagebuch

Heute bin ich das erste Mal seit langem mal wieder mit Musik im Ohr gelaufen - da konnte ich mich gar nicht bremsen! Krass, wie sehr das richtige Lied einen pushen kann (mein aktueller Favorit: "What you get" von Blutengel - da macht es richtig Spaß, ordentlich Gas zu geben! Danach kam witzigerweise "Breathe" von Midge Ure, dessen Anweisung ich dann auch gefolgt bin...).
Als ich aufgestanden bin, hatte es noch geregnet, aber bereits aufgehört, als ich los bin. Das Cappie hätte ich mir sparen können, wurde ganz schön warm dadrunter. Insgesamt hätte ich auch schon in kurzer Kleidung laufen können - als dann auch noch die Sonne rauskam, wurde es schon fast schwül. Ein paar kurze Pausen musste ich allerdings auch machen, um ein paar Fotos zu machen...


Keine Kommentare: