Sonntag, 8. April 2018

Lauftagebuch

Oh Mann, krass wie viel die Temperatur ausmacht für die Leistungsfähigkeit! Der Körper musste sich jetzt natürlich auch extrem schnell auf das Wetter  einstellen - in ein paar Tagen sieht das (hoffentlich!) wieder anders aus. Ich hatte mir für heute ja eine etwas längere Runde vorgenommen und bin daher in eine andere Richtung gestartet (bloß keine Ausreden!). Es lief auch erst ganz gut, der Puls ging aber recht schnell hoch und wollte nicht wieder runter. Den langen Berg am Westfalenpark entlang konnte ich daher nur gehend bewältigen, und danach fiel es mir recht schwer, wieder in meinen Trott zu kommen. Naja, 8km hab ich trotzdem geschafft und hab damit meine 10000 Schritte schon vor dem Frühstück geschafft💪. - und bei Garmin ein neues Level erreicht, uuuuh!



Keine Kommentare: