Freitag, 21. Dezember 2018

Lauftagebuch

Ich wills ja nicht beschreien, aber viel schlechteres Wetter gibts ja wohl nicht...!? Regen und Sturm - super! Bin selber ein bisschen überrascht, dass ich mich trotzdem aufgerafft habe - aber die erste geplante Laufeinheit dieser Woche ist schon ausgefallen, und zumindest 2 will ich  doch schaffen. Richtig fit für HIIT fühle ich mich allerdings nicht - das Herpes ist immer noch nicht ganz weg und ich habe die letzten Tage immer mal wieder etwas Kratzen im Hals - da will man doch nichts riskieren!
Bin also ganz locker los und dachte erst, es wird nur ne kleine Runde durchs Stadewäldchen, bin dann aber doch über die Brücke und die Stadardrunde andersrum gelaufen (ohne Schlenker). Zwischendurch hat der Regen auch mal etwas nachgelassen, aber ins gesamt war ich schon ganz schön nass. Egal,  hab immerhin ne kleine Runde gemacht und mein Gewissen beruhigt. Heute Abend werd ich wohl auch noch ein kleines Krafttraining schaffen. 💪

Keine Kommentare: