Mittwoch, 16. Januar 2019

Lauftagebuch

Nach dem Arbeitsstress der letzten Tage habe ich heute endlich wieder ein bisschen Zeit für mich (und gut geschlafen!). Also erstmal eine kleine Yogaeinheit und dann ab an die die frische Luft - heute war es zwar trocken, aber ganz schön windig. Da wir kommenden Sonntag hoffentlich unsere Wanderung nachholen können, habe ich mir für diese Woche 2 HIIT-Läufe vorgenommen - das scheint mir eine sinnvolle Kombi. 3 x 10 Minuten laufen + 25 Sekunden Sprint stand auf dem Plan, insgesamt bin ich auf gute 35 Minuten gekommen. Manchmal muss ich ein bisschen vom Zeitplan abweichen (je nachdem, ob es zum Beispiel gerade bergauf oder -ab geht), aber im Großen und Ganzen klappt es gut. Heute Abend kann ich dann zusätzlich noch ein bisschen Krafttraining an den Geräten machen.💪
Lief insgesamt gut heute, Achillessehne ok, und so langsam habe ich das Gefühl, dass ich schneller und fitter werde. Läuft!☺

Keine Kommentare: