Mittwoch, 1. Februar 2017

Intermittierendes Fasten : Zwischenstand nach 6 Monaten

Wow, ein halbes Jahr ist rum! Noch nie habe ich eine Änderung in meiner Ernährungsweise so lange durchgehalten! Und ich bin nach wie vor begeistert und willens, es weiterhin durchzuführen (ein Leben lang? - der Ausdruck scheint mir in weiter Ferne,  aber warum nicht?). Ich muss leider sagen, dass man gewichtstechnisch sicher noch mehr dabei rausholen könnte. Ich bin einfach sehr undiszipliniert, was den Verzicht auf Süßkram und die Umstellung auf cleanes Essen angeht. Aber es wäre ja langweilig, wenn man nichts mehr hätte,  an dem man arbeiten kann, oder? Ich habe gute 4kg verloren - das klingt auch nach recht wenig für den Zeitraum, aber egal! Ich merke es deutlich sowohl an der Kleidung und auch am Spiegelbild, und ich weiß,  dass ich noch nicht am Ende angekommen bin. Also, weiter geht's! ☺


Keine Kommentare: