Mittwoch, 14. November 2018

Lauftagebuch

Na toll, da gibt man mal richtig Gas beim Laufen, und dann ist das GPS nicht korrekt! Bei meiner Standardrunde weiß ich ja ungefähr, an welcher Stelle welcher Kilometerstand ist, und schon der erste ließ heute etwas auf sich warten und wurde erst nach 9 Minuten angezeigt. Kilometer 2-5 war ich für mein Verhältnis echt flott - 7:21, 7:04, 7:17, 7:04 - im Schnitt waren es durch die Ungenauigkeit am Ende doch nur 7:38. Trotzdem hat mir Garmin 3 neue Rekorde attestiert, schnellster Kilometer, schnellste Meile und schnellste 5km. Eigentlich ist das ja auch völlig wurscht. Viel wichtiger, mir ging es gut und hab mich fit gefühlt, Achillessehne nicht gemerkt, und das Wetter war einfach bilderbuchschön😍. Geplant ist für Samstag dann ein 2. Lauf, Sonntag wird mal wieder gewandert.

Keine Kommentare: