Sonntag, 18. November 2018

Wandertagebuch

Heute mal wieder mit dem DWVDE unterwegs☺. Besseres Wanderwetter kann man sich Mitte November wohl kaum vorstellen - morgens knackige -1°, aber strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Nur der Wind war manchmal ganz schön frisch. Gestartet sind wir in Hagen-Vorhalle, was sowohl von Dortmund als auch von Essen gut erreichbar ist. Problematisch war der Einstieg in die Runde, denn die Wegbeschreibung entsprach so gar nicht der Karte, die ich mir aufs Handy geladen hatte. Zum Glück führen ja alle Wege nach Rom, und wir haben schließlich einen Punkt gefunden, an dem sich beide Beschreibungen deckten und von da an war die Strecke tatsächlich auch gut markiert. Besondere Highlights gab es an sich nicht; es ging viel durch den Wald und nur wenig an Straßen entlang, auch das Höhenprofil war relativ unauffällig. Schön wars trotzdem - wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist, ist die Strecke ja fast egal😉.


Keine Kommentare: