Freitag, 21. Juli 2017

Lauftagebuch

Für heute hatte ich mir mindestens 10 Kilometer vorgenommen. Bin einfach los, ohne die Strecke vorher genau zu planen und habe mich überraschen lasse , wie weit es wird. Lief insgesamt recht gut; manchmal bin ich echt langsam vor mich hin getrabt - gerade die ersten 5km waren irgendwie etwas mühsam - konnte dann aber auch wieder etwas Gas geben, ohne dass es zu sehr angestrengt hat. Kommt halt auch immer auf den Weg an. Die Strecke war jedenfalls ganz gut, theoretisch könnte man da noch einen Schlenker mit etwa 4km dran hängen - weiter muss ja nicht sein! Mit Hinblick auf den ins Auge gefassten Halbmarathon würde ich in der Vorbereitung vielleicht mal etwa 16km laufen wollen (2 Stunden am Stück wär schon ganz sinnvoll, denk ich). Gutes Gefühl, wenn man schon vor dem Frühstück über 1000kcal verbraucht hat! ☺


Keine Kommentare: