Donnerstag, 27. Juli 2017

Mein neuer Laufschuh!

Ich habe einen neuen! 
- Laufschuh natürlich😉. 
Statt zu laufen bin ich heute zu Runnerspoint und habe mich dort beraten lassen. Eigentlich wollte ich damit noch einen Monat warten, aber der Sale bei denen geht nur noch bis Ende Juli, und ich sehe es nicht ein, für den selben Schuh in ein paar Wochen wieder mehr Geld zu zahlen! Viele Modelle waren in meiner Größe nicht mehr da, aber zum Glück war was passendes dabei. Im Finale waren ein schwarzer Asics und ein recht greller (türkis-lila-gelber) Brooks. Zwar wäre mir schwarz lieber gewesen, aber der Brooks war deutlich bequemer. Wir haben ihn dann in einer minimal dezenteren Farbkombination - dafür aber für 50 € weniger! - bestellt. Jetzt muss ich mich zwar noch eine Woche auf die Lieferung gedulden, freue mich dafür aber über das super Schnäppchen, das ich machen konnte.😃


Keine Kommentare: