Dienstag, 25. Juli 2017

Lauftagebuch

Schönwetterläufer bin ich ja schon lange nicht mehr, trotzdem hat sich heute gezeigt, wie sehr das richtige Outfit zum Laufkomfort beiträgt. Ich hatte schon gefürchtet, dass die Jacke zu warm werden würde, aber ich wollte halt nicht nass werden... Dabei hat es erstmal nur leicht gefieselt, da hab ich mich schon geärgert,  dass ich nicht einfach ein normales Langarmshirt angezogen habe (außerdem störte das Handy in der Jackentasche...), aber "zum Glück" wurde der Regen nach der Hälfte mehr, so dass sich die Jacke wenigstens noch gelohnt hat. Trotzdem hat sie genervt und war zu warm. Daher hab ich mich dann auch zu einer kurzen Standardrunde entschieden und zu Hause noch ein bisschen Workout im Trockenen gemacht. Man muss ja nicht ständig Rekorde aufstellen. 😉

Keine Kommentare: