Donnerstag, 6. Juli 2017

Lauftagebuch

Äh... so viel zum Thema "ich kann erst Freitag wieder laufen"🙈. Nach 2 langen Arbeitstagen und wenig Zeit an der frischen Luft, musste ich heute unbedingt wieder raus! Wäre doch auch Wetterverschwendung gewesen!🌞 Komisch, dass man nach einem langen Arbeitstag, wenn einem die Füße weh tun und man froh ist, wenn man sie abends hochlegen kann, trotzdem denkt "morgen muss ich dringend wieder laufen!". 😀
Die Luft war noch sehr angenehm und im Schatten ließ es sich gut aushalten - hach ist das schön! Ob ich morgen dafür dann Pause mache, kann ich noch nicht versprechen - zumal ich vom Workout am Dienstag heftigen Muskelkater habe (blöde Liegestütze!) und mit dem Oberkörper nicht viel machen kann. Und einen Tag Sportpause hatte ich auch schon...

Keine Kommentare: